Seiten

Freitag, 18. Februar 2011

Neues Selbstbewusstsein

Nach über drei Monaten setze ich mich heute Mal kurz wieder ran um ein kurzes Resumé über meine körperlichen Veränderungen zu schreiben. Der Winter hält nun seit Ewigkeiten an und will einfach nicht aufhören. Ich habe gemerkt, dass mich die Nahrungsumstellung (Glyx Diät) nicht 100%ig glücklich macht. Habe aber eine eigene Variante dazu entwickelt. Einfach weniger Essen und viel weniger Fast Food sowieso.

Durch regelmäßigen Sport (SuperFit & Tanzen bei Dieter Keller in Berlin Steglitz) purzeln so stetig die Funde. Ich bin meinen ersehnten Ziel deutlich näher gekommen. Ich wiege zur Zeit 86,1 Kg. Das sind ganze Acht Kilo weniger seit November 2010 und macht mich total glücklich. Man sieht es natürlich auch. Bilder folgen später.

liebe Grüße Gary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen