Mittwoch, 3. November 2010

92,5 kg

Links: Mein Oberkörper, rechts Frühstück: Weintrauben, Müsli Riegel, Toast mit Käse und Lemon.
Ich habe es SATT!!! Vor 2 Monaten habe ich mit dem Rauchen aufgehört und habe nach einem Jahr Selbstständigkeit einen festen Job in einer Werbeagentur als Webdesigner angefangen. Eine tödliche Mischung, was das Gewicht angeht. Als ich dort angefangen habe, wog ich 79,4 kg.

Ich aß jeden Tag zwei Mal was Warmes. In der Mittagspause und nach Feierabend. Meistens Döner, Dürum oder Currywurst auf Arbeit und zuhause dann nochmal schön kalorienreiche Nudeln, Reis, Weizen, Kartoffeln mit Ketchup, Senf, Mayonnaise etc. Bis ich wie jetzt über 90 Kilogramm wiege. Das heißt mehr als 10.000g in der kurzen Zeit.

Meine Freundin Nicki, mit der ich seit 5 Jahren zusammen bin, und ich haben uns kurz vorher verlobt. Sie kümmert sich super um die Hochzeitsvorbereitungen, da die Hochzeit schon am 20.05.2011 statt findet. Ich dachte mir wenn ich schon so nicht viel beitragen kann oder darf, dann soll Sie wenigstens einen Traummann zur Hochzeit haben.

Weil ich selber meine Mahlzeiten schwer überprüfen kann und weil ich schon beruflich viel mit dem Internet zu tun habe, werde ich ab sofort dieses Onlinetagebuch, bis zur Hochzeit, führen um ca. 20 Kilo abzunehmen und eventuell auch nach über 5 Jahren wieder einen Waschbrettbauch zu bekommen.

Mich würde es freuen wenn Ihr alle fleißig postet und mir Motivationen gibt mein Ziel zu erreichen. Über Tipps & Tricks wäre ich sehr dankbar.

Viel Spaß beim lesen,

euer Gary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen