Mittwoch, 3. November 2010

10 Euro & 10 Minuten

Links: 10€ Einkauf von REWE | Rechts: Lecker Essen nach 10 Min
Nachdem ich heute schon einige Tipps von Euch bekommen habe, bin ich direkt nach Arbeit ins REWE gestürzt um mein Abendessen für heute einzukaufen. Ich hätte nicht gedacht, das es am kompliziertesten sein wird, die Hähnchen Filetstreifen zu finden. Ich musste zwei REWE Mitarbeiter nerven um endlich die Streifen in meinen  Einkaufskorb zu legen. Außerdem habe ich Eisbergsalat, Mischsalat, eine Gurke, Joghurtdressing, Käse und Sonnenblumenbrot für insgesamt exakt 10 Euro gekauft.

Zuhause dann endlich um 19.00 Uhr Mittagessen gekocht. Mischsalat, Fetakäse, angebratene Hähnchenbruststreifen und Joghurtdressing in eine Schale und Bon Appetit. Das ganze Menu hat nicht mal 10 Minuten gebraucht bis es auf dem Tisch stand - Lecker! Bin jetzt satt und gehe erstmal für eine halbe Stunde aufs Trimmrad und gucke dabei Fussball.

Ich wünsche Euch einen guten Abend,

euer Gary

2 Kommentare:

  1. Bei den Hähnchenstreifen, wenns die mal nicht fertig gibt, kannste einfach n Hähnchenbrustfilet holen und das selbst in Streifen schneiden und braten, dann kannste das ganz nach deinem Geschmack würzen. Schmeckt zB auch lecker mit Curry und Pilzen (gibts im Sportpark, nennt sich Madrassisalat).

    AntwortenLöschen