Freitag, 5. November 2010

Die absolute Sünde zum Weekend


Die Ernährungssünde Nr. 1. Fast Food - Der BigMac von McDonald´s | Foto: McDonald´s
Ich habe gesündigt. Schlechte Nachrichten zum Wochenausklang. Ich wurde zum ersten Mal schwach und habe fett und kalorienreiches FastFood verputzt. Einen BigMac bei McDonald´s.

Heute morgen habe ich leicht verschlafen, weil ich gestern Probleme hatte einzuschlafen und somit keine Zeit mehr hatte ein gesundes und nahrhaftes Frühstück für die Arbeit zu zubereiten. Schnell noch auf die Waage (91,00kg) also nix besonderes, drei Müsliriegel und eine saftige Clementine und eine Flasche stilles Wasser eingepackt und ab ins Büro.
Zum Glück noch pünktlich angekommen habe ich meine Arbeit aufgenommen und hatte wegen einem Kundenmeeting nach kurzer Anwesenheit einen verfrühten Feierabend.

Meine Verlobte hatte sich mit mir in der Schlossstraße verabredet um bei C&A einen neuen Bademantel für mich zukaufen. Um es kurz zu machen: Aus einem Bademantel wurden zwei. Eine neue Umhängetasche ein neues PC Game und in meinem Konsumwahn auch ein BigMac Menu bei McDonald´s. Damit dieses schlechte und nicht immer nachahmenswerte Benehmen auch für die Nachwelt festgehalten wird hielt dies meine Freundin Nicki fest. Hier der Beweis:

Das Beweisfoto im McDonald
Um diese schlimme Tat wettzumachen habe ich nur noch zum Abendbrot Peperoni mit türkischen Weichkäse gegessen und für die gesamte nächste Woche nur noch gesunde Sachen, wie saftige und kernlose Weintrauben und fettarme Joghurts eingekauft.

Morgen werde ich dann Buße tun und den ganzen Tag schwitzen. Ich werde kochen vor Hitze um den ganzen Dreck aus dem Körper rauszuschwitzen. Morgen geht es in die Sauna zum Scharmützelsee in der Nähe von Bad Saarow.

ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende,

euer Gary


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen