Donnerstag, 4. November 2010

Endlich Mittag - lecker Omelett!

Omelett mit Fetakäse und Bacon - ohne Kohlenhydrate                                                                           
Ein kurzer Arbeitstag geht zu Ende. Bei uns wurde Strom abgelesen, sodass ich erst später auf Arbeit war. Leider habe ich es auch bis zur Arbeit versäumt was zu essen. Also war das Frühstück samt Gurkenstreifen relativ schnell aufgegessen.

Der Hunger hat mich aber immernoch bis Feierabend geplagt, hatte schon einen ekligen Mundgeruch vor Nahrungsmangel. Habe mich schon den ganzen Tag gefragt, was ich den heute zum Mittag esse. Ich habe Tipps bekommen Abends auf Kohlenhydrate zu verzichten und viele Eiweiß aufzunehmen. Da ist ja ein Omelett genau das Richtige! Jedoch habe ich bis jetzt noch nie, wie traurig das auch klingt, ein einfach Omelett gekocht und musste mich auf Youtube erst einmal informieren, wie man so etwas zubereitet. Bin so auf eine total bescheuerte Werbung gestoßen.



Ja die Amerikaner halt. Auf jeden Fall hat das Omelett, was ich zubereitet habe ,sehr gut geschmeckt. Es war aber viel zu Deftig und verursacht massenweise Dreck. Das nächste Mal nur Käse oder nur Speck und nur die Hälfte. Wer räumt jetzt die Küche auf?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen