Mittwoch, 10. November 2010

Specksalat

Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht ist dieses Gericht perfekt für die Gewichtsabnahme. Es enthält sehr wenig Kohlenhydrate, welche man am Abend nicht zunehmen sollte. In Fleisch und Gemüse sind nur wenige Kohlenhydrate vorhanden. Schlecht für den Abend sind Kartoffeln, Reis, Nudeln und Weizenprodukte. Soviel habe ich schon auf den Weg zum schlanken Körper gelernt. in den nächsten Tagen werde ich viele Speisen ausprobieren, die ich so noch nicht gegessen habe.
Wie zum Beispiel Salami mit Tomate und Käse überbacken, Gegrillter Feta, Broccoli mit Mozzarella im Ofen überbacken und viel weitere gesunde Gerichte zum Abend.
Wie jeden Tag werde ich mich auf das Fahrrad schwingen. Ich würde auch gerne meine Bauchmaße schon eintragen, mir fehlt aber noch ein Maßband um die Werte festzuhalten. Kennt ihr noch andere Mahlzeiten ohne Kohlenhydrate um eine Abwechslung in meinem Speiseplan zu bekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen